d.jpeg

Wir bieten online LiveChat an.

Starten Sie in die Zukunft der digitalen Kundenkommunikation!

Ihre Kunden sind Digital Natives? Sprechen Sie Ihre Sprache! Lassen Sie die am besten eingebundene digitale Lösung für Kundeninteraktion mit Live-Agenten und Chatbot für sich arbeiten.

Personalisieren Sie Erlebnisse mit einer 360-Grad-Sicht auf alle Kontaktpunkte mit Kunden sowie mit Hilfe KI-gestützter Erkenntnisse. Sie sind immer einen Schritt weiter, indem Sie in Echtzeit auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und sie zu einer Lösung führen können. Bringen Sie Ihr Unternehmen mit Kundenerlebnissen, die sich flüssig, maßgeschneidert und effizient anfühlen, auf den Weg zum Erfolg.

Sie ermöglichen Kunden jederzeit die Interaktion auf ihren bevorzugten Kanälen: Chatbots, Web Messaging, Live Chat, E-Mail, SMS, Facebook Messenger, Instagram und weitere. Mit Genesys DX sind Sie dank einem integrierten System immer auf allen Kanälen erreichbar. Machen Sie es Ihren Kunden leicht, selbst Antworten zu finden, und ermöglichen Sie es Ihrem Team, einzugreifen, wenn Hilfe benötigt wird.