
Performance durch Präzision – Ihr SEA-Kompass
SEA-Agentur
Google-Ads sind bei uns Chefsache!
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Spezialisiert auf Suchmaschinenwerbung (Google ADS)
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100% für unsere Kunden
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Gewinn- und Effizienzmaximierung für Unternehmen (Conversions - Ziel-ROAS)
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Nachhaltiger & transparenter Erfolg mit Google Ads und Co.
Für Unternehmen, Praxen & Kliniken, Kanzlein und Onlineshops: Wir maximieren Ihre Anfragen/Gewinn, nicht das Google Budget!




Julia Adler
SEA-Spezialistin
Alexander Adler
SEA-Spezialistin
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Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zielgerichtete Google Search-Ads

"Zielgerichtet" - genau das ist bereits der Kern einer erfolgreichen Search-Kampagne. Dabei geht es um die richte Ein- und Ausgrenzung von Ziel- und Usergruppen. Oft wird bereits zu Beginn vergessen, dass Search-Kampagnen kein Reichweitenprodukt sind. Dafür ist der Wettbewerb mittlerweile zu groß und die Klicks branchenübergreifend einfach zu teuer. Wir richten die Kampagnen daher vor allem auf die Zielgruppe ein, die Ihre "Kauf-, Beratungs- oder Anfrageentscheidung" bereits getroffen hat oder dieser sehr nahe sind. Bei diesen Usern geht es dann meist nur noch um das Wo? und Wann? Und natürlich gibt es viele Stellschrauben, um einen größeren Anteil von diesen wertigen Klicks zu bekommen.

Effiziente Google-Shopping-Ads
Für Google-Shopping-Kampagnen liegt der Schwerpunkt, anders als bei Search-Kampagnen weder bei den Keywords, noch bei der richtigen Eingrenzung der Zielgruppe. Beides wird bei Shopping-Kampagnen größtenteils automatisch und KI-gestützt gesteuert. Und die Google-KI kann hier einen sensationell guten Job machen, sofern man diese korrekt eingestellt und nachjustiert. Darüber hinaus spielen die Produktdaten (Bilder, Titel, Beschreibung, etc.) für eine Shopping-Kampagne eine zentrale Rolle. Wenn Sie Ihren Onlineshop erfolgreich bewerben möchten, kommen Sie um eine Shopping-Kampagne nicht herum. Kein Bereich ist im E-Commerce so umsatzstark wie der Shopping-Bereich.

Messung und Tracking
Die Erfassung und Verwendung von Daten ist für das Marketing ein bahnbrechendes Hilfsmittel, was es zu nutzen gilt. Wer möchte denn den Erfolg seiner Werbekampagnen nicht messen können? Zwar gibt es durch die DSGVO auch reichlich Gegenwind, allerdings sind die Möglichkeiten nach wie vor immens und im Shopping-Bereich auch unverzichtbar. Neben Umsätzen kann man allerhand Kontaktinteraktionen auf den Webseiten (Anrufe, Kontaktformulare, Mails, etc.) sowie auch viele „Soft-Conversions“ messen. Wie viele User waren länger als 3 Minuten auf meiner Webseite? Wie oft wurde ein bestimmter Button geklickt oder ein Download durchgeführt? Wie viele User haben mein Instagram-Profil angeklickt? All diese Daten können ausgewertet und vor allem auch für eine KI-gestützte Optimierung genutzt werden.
Referenzen
Unser Engagement, Ihr Erfolg - Wo Ergebnisse erzählen
Unser Anspruch - Ihre Vorteile
Das können wir Ihnen bieten:

Google Ads sind bei uns Chefsache!
Als Familien-Agentur kennen wir nur die Direkt-Betreuung. Das gewährleistet unsere hohe Arbeits-Qualität und wird von allen unseren Kunden hochgeschätzt.

Transparente Kosten
Unsere Agenturkosten sind absolut transparent und unabhängig vom Google-Werbebudget, denn der Aufwand ist es meist auch. Bei uns erhalten Sie einen fairen Preis, der sich nach dem Aufwand für Ihr Projekt richtet. Überraschungen oder versteckte Kosten gibt es bei uns nicht.

Maßgeschneiderte Kampagnen
Wir erstellen auf Ihre Werbeziele hin maßgeschneiderte Kampagnen. Dazu nehmen wir uns die Zeit Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verstehen. Denn nur wenn man versteht, was man bewirbt, kann man die richtige Zielgruppe identifizieren und die optimalen Einstellungen finden.

Laufzeiten
Wir binden unsere Kunden durch eine dauerhaft maximal hohe Leistung. Das ist viel besser als jede Laufzeit und verantwortlich für unseren Erfolg.

Google Gewinnmaximierung
Haben Sie Alphabet-Aktien (Google)? Wenn ja, ist das schön für Sie. Denn Google versucht, wie die meisten Unternehmen auch, seine Gewinne zu maximieren. Für viele Werbetreibende bringt das aber auch Probleme mit sich, denn mehr Reichweite, mehr Klicks, mehr Budget ist öfter als man denkt, gar nicht zielführend. Wir kennen diese Budget-Maximierungs-Tricks und beraten unsere Kunden zu Alternativen.
Für alle Unentschlossenen: Wie finde ich die richtige SEA-Agentur?
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